Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan (Freitag, 22. Dezember 2017 02:35)

    Zu Weihnachten sei mir gegrüßt,
    zu Weihnachten seist Du geküsst,
    zu Weihnachten wünsche ich Dir
    alle Liebe und Gute von mir.

  • Tanja (Freitag, 08. September 2017 10:54)

    Hallo Petra, wir haben dir sehr sehr viel zu verdanken,schon damals bei unserer Amelie und diesmal auch bei unserer Emilia ! Vielen vielen dank fuer alles schön dass es dich gibt !

  • Urlaub (Freitag, 28. Juli 2017 21:07)

    Hurra, hurra!
    Nun sind die Ferien da!
    Ade, du Schulhausbank,
    nun geht es frei und frank
    die schöne Welt entlang
    zum fernen Meeresstrande,
    zu des Gebirges Rande,
    zum Onkel auf dem Lande!
    Hurra, hurra!
    Nun sind die Ferien da!

  • Frank (Dienstag, 17. Januar 2017 01:44)

    Schön gemachte Naturheilpraxisseiten mit vielen Informationen und Bildern zur Präsentation. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße aus dem Sachsenland

  • Reinhold (Freitag, 22. April 2016 20:32)

    Liebe Petra,
    mein Enkelkind "Jana" höre ich am Telefon nur schwärmen, Sie musste natürlich gleich bei Oma und Opa anrufen, somit von uns auch ein Danke!
    Jana's Worte:
    "Unglaublich, was Petra alles aus einem rauskitzelt, auch dieses gute Gefühl und Vertrauen, keine Angst zu haben, ist mehr wert, als ich es beschreiben kann, alles was Petra erkannte, entspricht
    allem dem, meinem Leiden!"
    Einfach Klasse!
    Selten habe ich eine so fachlich so kompetente und engagierte Behandlung erfahren, Petra nimmt sich sehr viel Zeit, führt eine sehr gründliche Diagnostik durch und findet immer neue Wege die Ursache
    für schwierige Krankheitsbilder zu finden.
    Hervorzuheben ist, dass man Petra alles fragen kann und immer eine verständliche Erklärung bekommt. Petra ist wirklich eine liebenswerte Person, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann."
    Einfach nur Danke!
    Liebe Petra, von uns Reinhold und Traude Danke, Danke und herzliche Grüße, aus Neckartenzlingen!

  • B.Kimmerle (Dienstag, 12. April 2016 11:40)

    Hallo Frau Schmauder, ich möchte Ihnen Danken. Mir gehts wieder wunderbar. Schön daß es Sie gibt.
    LG

  • Monika L. (Samstag, 26. März 2016 14:57)

    Frühlingserwachen, Auferstehung, neues Leben: Das Osterfest ist ein Fest der Hoffnung, des Vertrauens, des Glaubens und der Liebe. Ich wünsche Dir Mut für spannende Neuanfänge, Ideen für wichtige
    Veränderungen und Ausdauer für das Auf- und Ab des Alltags.

  • Andrea Schmid (Dienstag, 15. März 2016 11:55)

    Hallo Frau Schmauder,

    Klein Ella und Mama sind immer wieder froh Sie zu haben. Danke für die schnelle Hilfe!!! Ihre Fähigkeit ist beeindruckend, passen Sie gut auf sich auf!

    Liebe Grüße

  • Berta Weber (Samstag, 12. März 2016 19:30)

    Hallo Petra ,
    schön das du immer Zeit für deine Patienten nimmst.

  • creatin muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 14:04)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Jakob Schmauder (Samstag, 19. April 2014 19:03)

    Hallo liebe Mama ich habe dich lieb
    Dein Jaki

  • Allgaier Reinhold (Montag, 24. Dezember 2012 11:27)

    Liebe Petra mit Familie
    Weihnachten ist das Fest der Freude, so sagt man,
    aber da das Jahr noch 365 weitere Tage hat, möchte man diese natürlich am liebsten auch so angenehm wie möglich und mit viel Freude genießen können, trotz aller Hektik und Zeitdruck! Das Paradox
    unserer Zeit ist:
    Wir haben hohe Gebäude, aber eine niedrige Toleranz,
    breite Autobahnen, aber enge Ansichten.
    Wir verbrauchen mehr, aber haben weniger,
    machen mehr Einkäufe,aber haben weniger Freude.
    Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien, mehr Bequemlichkeit,
    aber weniger Zeit,
    mehr Ausbildung, aber weniger Vernunft,
    mehr Kenntnisse, aber weniger Hausverstand,
    mehr Experten, aber auch mehr Probleme,
    mehr Medizin, aber weniger Gesundheit.
    Darum findet Zeit Euch selbst zu lieben, findet Zeit mit Euren Mitmenschen zu sprechen,findet Zeit, alles was Ihr zu sagen habt miteinander zu teilen, - denn das Leben wird nicht gemessen an der
    Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke, die uns des Atems berauben.
    Unsere Zukunft kann zwar keiner voraussehen.
    Aber man kann die Grundlagen für Zukünftiges schaffen.
    Wir, Reinhold mit Traude, Tanja mit Familie wünschen Dir,und der ganzen Familie, mit einer festen „Umarmung“ frohe Weihnachten und
    für 2013 viel Gesundheit,
    Glück und Erfolg!

  • Reiner Heckel (Samstag, 22. Dezember 2012 18:19)

    "Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen, Liebe Frau Schmauder, leuchtende Bäume, Zeit zum Entspannen und - frei nach Goethe - "herrliches Entzücken". Meine Wünsche für ein frohes und
    besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr verbinde ich mit einem herzlichen Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zeit.

  • Walter Schüler (Dienstag, 27. November 2012 22:11)

    Was Du auf diesen Seiten hier geboten
    verdient die allerbesten Noten.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Homöoapthie (Donnerstag, 26. Juli 2012 16:47)

    Gelungenge Homepage

  • Sini (Mittwoch, 25. Juli 2012 18:11)

    Schöne Homepage

  • Yvonne (Montag, 19. Dezember 2011 18:49)

    Liebe Petra, wir wünschen dir und deinen lieben, schöne und besinnliche Weihnachtstage. Danke für deine unterstützung in diesem Jahr. Viele Grüße Yvonne mit Alessa

  • S. Müller (Mittwoch, 07. Dezember 2011 14:11)

    Ich kann nur Positives schreiben und in höchsten Tönen sprechen. Der Aufenthalt hier war das reinste Vergnügen. Herzlichen Dank!

  • Christa Stocker (Donnerstag, 14. Juli 2011 14:11)

    Ich war sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

  • Yvonne (Dienstag, 22. März 2011 16:55)

    Hallo liebe Petra, wollte mich noch mal, bei dir bedanken: Für deine offene Ohren,dein Wohfühlprogramm und deinen guten Ratschläge. Wir fühlen uns echt gut aufgehoben bei dir und meinem Rücken gehts
    auch schon wieder besser. viele Grüße Alessa und Yvonne

  • Bernhard Hunger (Sonntag, 20. März 2011 19:28)

    Wer Wert auf eine liebevolle Atmospähre legt, wer kompetent und überaus freundlich und zuvorkommend behandelt werden möchte, der ist hier genau richtig! Bisher stand ich der Homöopathie eher etwas
    kritisch gegenüber; seit ich die Naturheilpraxis Schmauder erleben durfte, habe ich meine Meinung geändert: Wir werden gerne wiederkommen! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, liebe Frau Schmauder,
    weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Bernhard, Marion und Lara

  • manu:-) (Mittwoch, 09. März 2011 18:29)

    da ich ja grad viel zu wenig Zeit hab um zu Dir zu kommen mal wieder einen Besuch auf Deiner Homepage...Bin begeistert!!!Und noch ne gute Nachricht : Ab nächste Woche nur noch wieder 50% das heisst
    bald komm i zum Verwöhnen *freu freu freu*
    Gaaanz liebe Grüße , vorallem an Jaki:-)

  • Isabell Gräter (Donnerstag, 27. Januar 2011 19:59)

    Hallo Petra,

    gefällt mir sehr gut Deine Homepage, bestimmt ist alles, die Praxis und Deine Arbeit in Natur noch viel schöner, wünsche Dir weiter viel Erfolg und Freude am Helfen und Heilen !!! :-)

    Deine Kollegin Isabell

  • Timo (Montag, 03. Januar 2011 20:25)

    Hallo Petra,

    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viele liebe nette Patienten.

    MFG Timo

  • Martin (Montag, 20. Dezember 2010 11:00)

    Herzlichen Dank.

    Martin

    www.ohrenkerzen.jimdo.com/

  • Reinhold und Traude Allgaier (Freitag, 17. Dezember 2010 00:54)

    Liebe Petra,
    zur Eröffnung Deiner Naturheilpraxis herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Zukunft und Selbständigkeit, denn Selbständigkeit ist ein entscheidender Schritt,den Menschen tun, die in Ihrem
    Tun die Berufung gefunden haben.
    Bleibe so wie Du bist!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ab jetzt fühlst Du, als eigener Chef den Leuten auf den Zahn, Du hast es ja im Krankenhaus schon Jahrelang gern getan, ab jetzt werden alle Leute rennen, wenn man nur Deinen Namen kennt:
    Wer wär nicht gerne Dein Patient?
    Selbst Leute, mit dem Schmerz beim Gähnen , die sich schon lange danach sehnen,
    dass ihnen der Rücken gradgebogen, sie zögern nicht, und – ungelogen –
    sie werden Deine Praxis stürmen.
    Die Krankenscheine solln sich türmen!
    Viel Arbeit sei Dir hier beschieden, glaub mir, man lässt Dich nicht in Frieden.
    Bei Schmerzen will auch ich nicht schweigen, auch ich werd Dir – dann meinen Rücken zeigen!

    Deine Verwandtschaft, Reinhold und Traude sind stolz auf Dich, dabei wollen wir aber auch Deinen Martin u. Kinder nicht vergessen, denn nur ein harmonisches Familienleben kann zu diesem Erfolg
    führen, den Du Dir nun vorgenommen hast.
    Mit allen guten Wünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr!
    Reinhold und Traude Allgaier

  • RuthClaus (Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:51)

    Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Heilpraktikerpraxis.
    Ich bin voll stolz auf dich.Du hast den richtigen
    Weg in deinem Leben eingeschlagen.Man kann dich nur
    bewundern was du geschafft hast. Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße von deiner ehemaligen Arbeitskollegin aus Ulm. Ruth

  • Hubert (Sonntag, 12. Dezember 2010 15:15)

    Hallo Petra
    Viel Erfolg für deinen Neustart.
    Hast ein super Bild eingestellt.

    Alles Liebe
    Tanja,Alex,Jonas,Rosalie,Hubert

  • Sarah (Dienstag, 07. Dezember 2010 19:10)

    Hallo Petra,
    von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Liebe und ganz viel Erfolg!!! Aber wer mit so viel Liebe und Leidenschaft arbeitet, kann nur Erfolg haben.
    Deine Homepage ist echt super schön geworden :-).
    Alles Liebe
    Sarah

  • Marion Winkler (Sonntag, 05. Dezember 2010 11:16)

    Hallo Schamanin!
    Habe gerade die Bilder von der HP-Party gesehen, dass war mal richtig geil, oder????? Freue mich schon auf die nächste Party bräuchte mal wieder ne Kräuterinfusion. Liebe Grüße Marion

  • Yvonne (Dienstag, 30. November 2010 17:26)

    Hallo Petra,
    eine tolle Homepage hast du da.Vielen dank noch mal, für alles, wir kommen immer wieder gern zu dir und fühlen uns auch echt gut beraten.
    Liebe Grüße Yvonne

  • Hepp´s Bande (Freitag, 12. November 2010 23:22)

    Hallo Petra!
    Tolle Homepage!!!!
    Wir sehen uns am 90ger!Schönes Wochenende wünscht
    Dir,Martin,David und Jakob

    Heike und Robe mit dem Rest

  • Frauenklinik (Sonntag, 24. Oktober 2010 10:42)

    Guten Morgen liebe Petra,
    lob an deinen Mann!!!
    Super Homepage!!!
    Tolles Bild von dir

    Grüßle deine Mädels:Cordula,Steffi,Lydi und dei Susi.

Petra Schmauder

Hauptstraße 167

72525 Münsingen

07381  6143

Die wirksamste Medizin

ist die natürliche

Heilkraft

die im inneren eines jeden

Menschen liegt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Petra Schmauder


Anrufen

E-Mail

Anfahrt